slider image slider image slider image slider image slider image slider image slider image

Zu seriös für Tattoos?

Die Körperkunst scheint nicht mehr zum Image als heißeste Designerin Großbritanniens zu passen. Elegant, ladylike und stylisch posierte sie in einem schwarz-weißen Jumpsuit mit Bustieroberteil. Es ist nicht das erste Tattoo mit emotionalem Hintergrund, das sich die erfolgreiche Designerin und vierfache Mutter entfernen lässt. Auf Deutsch bedeutet das: „Ich gehöre meinem Geliebten und mein Geliebter gehört mir“. Aber keine Panik! Bereits vor einigen Jahren verschwanden Victorias Handgelenktattoos mehr und mehr. Liebes-Tattoos entfernt Victoria Beckham zeigte sich bei ihrem Auftritt bei der Eröffnungsgala der Filmfestspiele in Cannes 2016 Filmfestspiele in Cannes 2016 am Mittwoch (11. Auf der Haut von Ex-„Spice Girl“ Victoria Beckham (43) prangten einst große Liebesbekundungen in Form von Tattoos für ihren Gatten David (42). Dennoch ziert das ein oder andere Kunstwerk den Körper der Designerin. Dort stand auf Hebräisch: „Ani l’dodi li va’ani lo haro’eh bashoshanim“. Der hebräische Schriftzug "Ich gehöre meinem Geliebten und mein Geliebter gehört mir" im Nacken- und Rückenbereich wird immer blasser. Victoria trug zum Beispiel die Initialen von David Beckham und das Datum ihrer Hochzeit an den Handgelenken, doch auch diese Tattoos sind mittlerweile verschwunden. Victoria Beckham, 43, hat vielleicht nicht ganz so viele Tattoos, wie ihr Ehemann David Beckham, 42. Nun ist davon nicht mehr viel übrig! Kürzlich präsentierte sich Victoria auf dem roten Teppich der „Super Nova Hot Pink“-Party der amerikanischen Brustkrebsstiftung in New York. Offensichtlich mag die Designerin die Körperkunst nicht so gerne, wie ihr Ehemann, der von vielen Motiven geziert wird. Gleich mehrere Motive ließ sich die englische Designerin im Liebesrausch stechen.

Umso überraschender ist es, dass ausgerechnet das romantische Liebes-Tattoo zu verschwinden scheint – kriselt es etwa bei dem Ehepaar? Tattooentfernung wegen einer Ehekrise? Es muss nicht unbedingt sein, dass das Powerpaar ernsthafte Probleme hat, denn schon vor einiger Zeit ließ Victoria Beckham sich andere Tattoos entfernen.

Zu seriös für Tattoos?

Happy Clients